Team

Sandra Schmid

Fitness- und Gesundheitscoach

Schon immer haben mich die Themen Gesundheit und gesunde Ernährung interessiert. Weitaus intensiver wurde meine Auseinandersetzung mit Gesundheit, als ich mich vor einigen Jahren selbst in einer schwierigen gesundheitlichen Situation befand. Ich begann mich zu fragen wie ich meine Energie und Kraft wieder auftanke und so schnell als möglich auf die e Beine komme. Schnell war für mich klar, dass ich die Verantwortung für mich und meinen Körper selber übernehme wollte. Ich krempelte meine Ernährung um und ernährte mich bewusst und gesund. Ich recherchierte Möglichkeiten, meine gesundheitliche Balance wieder zu finden und beizubehalten. Also beschloss ich mich zu einer Ausbildung als Ernährungscoach und besuchte viele Seminare über gesunde Ernährung und Ihre Wirkung.

Vieles was ich ausprobierte, liess mich besser fühlen. Zweite Auseinandersetzung mit meiner Gesundheit. Diskushyrnie! Nach der Operation und dem Aufbau war für mich logisch bewegen, bewegen, bewegen….

Meine positive Erfahrungen waren der Samen für ein gesundes Leben – Also riss ich den Mut und das Risiko zusammen und gründetet im Jahr 2007 das art training für Frauen mit der Zielsetzungn, das Zirkeltraining so vielen Frauen wie möglich zugänglich zu machen und auch ihnen ein Leben in Balance und voller Lebensenergie zu ermöglichen.

Maria

Hier folgt Text Maria